Chakrenharmonisierung, Mantrasingen, Klangreisen...

siehe Kursangebote/Aktuelles

-------------------------------------------------------------------------------

Gemeinsames Mantrasingen

Sa.23.09.17 ab 18.00Uhr

Mantras sind machtvolle Klangenergien auf Sanskrit, einer der ältesten Sprachen der Welt. Der richtige Gebrauch dieser Klangenergien verhilft Dir zu Gesundheit, innerer Harmonie, geistiger Klarheit, machtvoller Lebensenergie, Entfaltung von Liebe und Freude. Das gemeinsame Singen dieser Mantras berührt und öffnet unser Herz, läßt uns ganz in der Gegenwart verweilen und die Gemeinschaft genießen.

Du kannst ohne vorherige Anmeldung  kommen und auch gerne Freunde mitbringen.Energieausgleich: For free

--------------------------------------------------------------------------------
Klangreise

Sonntag, 15. Oktober 18.00 bis 19.00 Uhr


Während Du entspannt auf Deiner Matte liegst, verwöhnt Dich Carola mit Tönen von Klangschalen, Gongs, Koshis.......Dabei baut sich ein Klangteppich auf, der Dich sanft trägt und tief in Deine Zellen eindringt. Ein tief entspannendes Wohlfühlerlebnis.

Energieausgleich: 8 €

Du kannst Dein Kommen gerne ankündigen oder einfach vorbeikommen.

-----------------------------------------------------------------------------

Eternal Now

Samstag, 18. November 19.30 Uhr

Mantramitsingkonzert mit Regensburgs ältester Mantraband!

Weitere Infos folgen!

siehe auch:www.eternalnow.de

--------------------------------------------------------------------

Chakrenharmonisierung

Samstag, 2. Dezember von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

In diesem 3-stündigen Workshop wollen wir auf die feinstofflichen Energiezentren in unserem Körper einwirken und so unsere Lebenensenergie ( unser Prana) anheben und in die richtigen Bahnen lenken. Mit dem Tönen der BijaMantras wollen wir den Samen in unsere Chakren legen, der wachsen und gedeihen kann und uns zu einem freien, selbstbestimmten Leben frei von Kummer, Ängsten und Zwängen führt. Eine ausgewählte Serie von Asanas führt uns aufbauend durch die 7 Hauptchakren und unterstützt uns bei mancherlei körperlichen und seelisch/geitigen Leiden, immer unter dem Aspekt, dass Körper, Geist und Seele sich wechselseitig beeinflussen. Durch Visualisierung tauchen wir tief in unsere inneren Welten ein und lassen uns durchfluten von echter Entspannung. Ein meditativer Vormittag, wohltuend für Deinen Körper auf allen Ebenen, ausgleichend und transformierend für Geist und Seele.

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Energieausgleich: 30€

Für Getränke ist gesorgt

Bitte melde Dich vorher an, wenn Du teilnehmen  willst.









-------------------------------------------------------------------------------