Chakrenharmonisierung, Mantrasingen, Klangreisen...

siehe Kursangebote/Aktuelles


YinYoga und Klang mit Klangreise

Samstag 14.April 18.00 bis 20.30 Uhr

Während Du entspannt in den Yogahaltungen verweilst, legt Dir Carola ganz gezielt Klangschalen auf Deinen Körper auf. Im Focus stehen lange Dehnungen, um Verspannungen aus Deiner Muskulatur und Deinem faszialen Gewebe zu lösen. Die Schwingungen der Klangschalen unterstützen diesen Prozess. Eine schöne Klangreise im Anschluss mit verschiedenen Obertoninstrumenten bringt Dich vollkommen zur Ruhe und Du kannst absolut gelöst nach Hause schweben.

Klang: Carola Sigler

Yoga: Ulli Skolny

Kursgebühr: 30 €

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Bitte melde Dich vorher an, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.



Chakrenharmonisierung

Samstag 21. April 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

In diesem 3-stündigen Workshop wollen wir auf die feinstofflichen Energiezentren in unserem Körper einwirken und so unsere Lebensenergie (unser Prana) anheben und in die richtigen Bahnen lenken. Mit dem Tönen der BijaMantras wollen wir den Samen in unsere Chakren legen, der wachsen und gedeihen kann und uns zu einem freien, selbstbestimmten Leben frei von Kummer, Ängsten und Zwängen führt. Eine ausgewählte Serie von Asanas führt uns aufbauend durch die 7 Hauptchakren und unterstützt uns bei mancherlei körperlichen und seelisch/geistigen Leiden. Durch Visualisierung tauchen wir tief in unsere inneren Welten ein und lassen uns durchfluten von echter Entspannung. Ein meditativer Vormittag, wohltuend auf allen Ebenen-ein wohlig entspannter Einstieg ins Wochenende.

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kursleitung: Ulli Skolny

Energieausgleich: 30 Euro









Klangreise

Sonntag 29. April von 18.00 bis 19.00 Uhr

Während Du entspannt auf Deiner Matte liegst und einfach mal absolut gar nichts tun musst, baut Carola mit Gong, Klangschalen, Koshis, etc. einen schönen Klangteppich auf und führt Dich in eine tiefe Entspannung. Ein wunderbarer Ausgleich zum oft allzu hektischen Alltag.

Kursleitung: Carola Sigler

Energieausgleich: 10 Euro



GongYoga

Sonntag 3. Juni 19.30 bis 21.00 Uhr

In dieser ganz besonderen Yogastunde werden Deine Asanas, Meditationen, Atemübungen, der Sonnengruß sowie die Schlußentspannung begleitet durch das Gongspiel von Mike. Mike bringt den Gong durch unglaubliches Feingefühl zum Schwingen und verleiht der Yogastunde besondere Tiefe und meditatives Eintauchen in das Selbst. Ein sicher ganz besonderes Erlebnis.

Klang:  Michael Pfannenstiel

Yoga: Ulli Skolny

Kursgebühr: 20 €

Für diese Yogastunde setzen wir etwas Yogaerfahrung voraus!